Montag, 21. Dezember 2009

Plätzchenduft liegt in der Luft... ;-)))

Jaja am Wochenende war ich mal wieder soooooo fleißig.Hab' Teig geknetet und Plätzchen ausgestochen und stundenlang den Backofen gequält (hihi!!!). Herausgekommen sind 2 Bleche voll Orangen-Schoko-Kekse nach dem Rezept von Kirsten, der Mama von Mäuserich Jan

 (hach, sind die lecker... jammi!!!)
und dazu noch einige Bleche Basler Braune.
 
Basler Braun-Bären könnte man da auch sagen... hihi!!!

Gestern (!!!) Nachmittag kam dann noch ein Päckchen  angeflogen. Die Weihnachtsengelchen scheinen im Moment ganz schön Überstunden zu fliegen... tz. Na, schön verschnürt und verklebt liegt das Päckli jetzt auf dem Esszimmertisch und wartet, genau wie ich, sehnsüchtig darauf, dass Weihnachten wird. ICHDARFSDOCHVORHERNOCHNICHTAUFMACHEN... 
... flöööööööt...
 
Naja, muss ich wohl noch ein paar Tage drumherumschleichen und grübeln, was da schönes drin sein könnte... Hach mann, ist das spannend!!!
Auf jeden Fall sag' ich heute schon mal: viiiiiiiiiiiieeeeeeeeeeelen lieben Dank an Tine und sende ihr ein virtuelles, dickes Brummbärendrückerchen (quetsch!).

Bis denn dann...
EuerTinchen ;-)

1 Kommentar:

  1. Mmhmm die Plätzchen sehen ja oberlecker aus (hab grad auch tierischen Hunger, also mops ich mir mal eins).

    Lol .. beim Schleichen wünsch ich Dir viel Spaß. Schön zu lesen, dass es noch andere Neugiernasen außer meiner-einer gibt ...grins.

    Ich wünsch Dir zaubärhafte Feiertag und alles Liebe.
    Iris

    AntwortenLöschen

Wir freuen uns, wenn Ihr hier ganz viel Senf dazugebt... ;-)