Donnerstag, 24. Dezember 2009

Es weihnachtet sehr...

Stellt Euch vor... schon wieder hat der Weihnachtsmann ein Päckli bei mir fallen lassen. Und schon wieder war es ein äußerst weiblicher Weihnachtsmann... hohoho!!! ;-)))
Liebes KiKa-Krümelchen, ich sage gaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz viiiiiiiiiiiiieeeeeeeeeeeeeelen lieben Dank und schicke Dir einen superdicken Brummbärendrücker!!!
Ich schwör' auch, ich hab' das Päckli noch nicht angerührt (auchwennsmegaschwerfällt)... Bärenehrenwort! Ausgepackt wird erst heute Abend unterm Weihnachtsbaum.

Und mit dem folgenden süßen Bärenfilmchen, das ich auf YouTube entdeckt habe, möchte ich Euch allen ein wunderschönes, bärenstarkes Weihnachtsfest und kuschelige Feiertage wünschen. Lasst es Euch richtig gut gehen...
Viele liebe Brummbärengrüße
Euer Tinchen ;-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wir freuen uns, wenn Ihr hier ganz viel Senf dazugebt... ;-)