Montag, 28. Dezember 2009

Allerletzter Weihnachts-BÄRicht...

Buuuuhuuuuhuuuuu... jetzt ist Weihnachten schon wieder rum... schnief.
Trotzdem wollte ich Euch gern noch zeigen, wie unser Bäumchen dieses Jahr aussieht und wie fleißig der Weihnachtsmann war. Das isser also (ganz in weiß-schwarz-silber) - am Nachmittag vor der Bescherung. Im Hintergrund sieht man übrigens, dass es feste geschneit hat. "White Christmas" also... hihi!

Und so sah es nach der Bescherung bei uns aus:
Unter anderem hab' ich von meinem Schatz zwei superschöne Bärentaschen, ein dickes Buch und das süße Kommödchen, mit den bunten Keramik-Schubladen bekommen (jubel!!!). Und von meinen beiden knuddelsüßen Bärenmädels Kirsten und Tine und gab's jeweils ein suuuuuuupertolles Päckli mit wundersamen Sachen drin.
 
Viiiiiiiiiiiiieeeeeeeeelen, viiiiiiiiiiiiiiiiieeeeeeeelen Dank Ihr Lieben!!!!! Ich hab' mich sooooo gefreut. Lasst Euch dafür mal richtig feste drücken!!!!! ;-)

Und damit beende ich meinen WeihnachtsBÄRicht auch schon und wünsche Euch allen noch einen bärenstarken Tag.

Euer Tinchen

Kommentare:

  1. Tinchen,
    mit ganz wundervollen Dingen hat man Dich beschert. Ich wünsche Dir ganz viel Froide daran.
    Das Baumbild ist Dir super gelungen :O)
    Liebe Grüße aus dem Dorf Iris

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Tinchen,

    was bist du reich und schön beschenkt worden! Und dein Baum sah herrlich aus aus!

    Ganz, ganz liebe Brummbärengrüße
    schickt dir das Krümelmonster

    AntwortenLöschen

Wir freuen uns, wenn Ihr hier ganz viel Senf dazugebt... ;-)