Donnerstag, 10. Dezember 2009

JIPPIIIII... ich hab' ein Awardie!!!!


Huuuuuiiiiii, stellt Euch vor, ich hab' von
Jan von den KiKa-Bären einen Award bekommen!!!

Mein allerallererster... HÜPFUNDFREU!!!!!!!

Lass Dich dafür mal kräftig drücken, lieber kleiner Mäuserich. Und gib auch Deiner KiKa-Mama was davon ab. ;-)))


Jetzt muss (und möchte) ich mein Awardie ja auch noch weiterreichen. Hhhmmmm... kopfkratz... gar nicht so einfach, da 'ne ganze Menge von Euch diesen Preis schon bekommen haben. Und immer die gleichen ist ja langweilig, gell. ;-) Und nach einigem Grübeln und Blog-StöBÄRn hab' mich jetzt entschieden den Award weiterzureichen an:


  1. Die SchreiBÄRlinge Finley und Sophie - weil die beiden soooo ein schönes Pärchen sind... schmatz... ;-)
  2. Die Münsterraner-Bären - weil Suses Bären und Geschöpfe einfach zum knuddeln sind
  3. BarBÄRas Wonderland - der Blog sieht klasse aus und Barbaras Plüschohren find' ich tooootal witzig (grins)
  4. Sabine, die Stickhummel - für einen niedlichen Blog mit vielen kreativen Ideen
  5. Tines Teddys - für die superniedlichen Filzies (... will sowas tolles auch können...)
 Hach jaaaa, jetzt wollt Ihr ja auch noch ganz viele ulkige Sachen von mir wissen. Na denn...

    1. Wo ist Dein Handy? In der Handtasche wo's meistens steckt
    2. Dein Haar? Ja, hab' ich - jede Menge sogar ;-)
    3. Deine Mutter? Hat meine Leidenschaft für's Sticheln geweckt
    4. Dein Vater? Mein Vorbild in Sachen "Werkeln und Wurschteln" 

    5. Ihr Lieblingsgericht? Bin Allesfresser... ganz Bär eben... hihihi
    6. Ihr Traum der letzten Nacht? Ääähhhhm, weiß nicht mehr
    7. Ihr Lieblingsgetränk? Ingwerlimo, trockener Rotwein
    8. Ihr Traum / Ziel? Viiiiiel mehr Zeit für kreatives Gewurschtel haben

    9. In was für einem Zimmer sind Sie tätig? Meistens im Wohnzimmer 
    10. Ihr Hobby? Bäreln, dicke Bücher lesen, manchmal Malen
    11. Deine Angst?
    Dicke Spinnen (die sind einfach iiiiihhh), Ärzte und krank werden
    12.Wo wollen Sie in 6 Jahren sein? Immernoch hier am besten

    13. Wo hast du letzte Nacht geschlafen? Na, im Bett
    14. Etwas, das Sie nicht sind? Klapperdürr
    15. Muffins? Nö, muss nicht sein
    16. Merkzettel Artikels? Dafür reicht der Platz hier nicht

    17. Wo bist du aufgewachsen? In Wöllstein
    18. Letztes, was Du getan hast? Geschirr vom Abendessen weggeräumt
    19. Was trägst Du? Ein Kleid (bin doch schließlich ein Mädchen...hihi)
    20. Ihr Fernseher? Jaaa, haben wir auch
    21. Ihre Haustiere? Nee, haben wir nicht
    22. Freunde? Nicht viele, aber dafür die allerliebsten (knutsch!)
    23. Ihr Leben? Fragt mich was leichteres... STÖHN!

    24. Ihre Stimmung? Kommt immer drauf an...
    25. Vermissen Sie jemanden? Och jaaaaa... "Zwillingsschwesterchen Luise" und Tine zum Beispiel
    26. Fahrzeug? Audi - was anderes kommt mir nicht in die Garage ;-)
    27. Etwas, das man sie nicht tragen sieht? Turnschuhe
    28. Ihre Lieblings-Shop? Hab' ich nicht. Es gibt doch so viele schöne Shops
    29. Ihre Lieblingsfarbe? Hab' ich auch nicht. Ich mag fast alle Farben.
    30. Wann haben Sie das letzte Mal gelacht? Irgendwann heute
    31. Letztes Mal geweint? Weiß nicht mehr
    32. Ihr bester Freund? Mein dicker Teddybär

    33. Ein Ort, an den Sie gehen immer und immer wieder? Badezimmer... jeden Morgen 34. Facebook? Kommt nicht in die Tüte!
    35. Lieblingsplatz zu essen? Im Wohnzimmer


    Sooooo und jetzt ist das Tinchen müde und geht Heia machen. Sandmännchen ist ja auch schon längst rum. ;-))) Also, schlaft alle schön und träumt was bäriges.

    Gute-Nacht-Drücki
    vom Tinchen

    Kommentare:

    1. Oh Tinchen, ich bin ganz aufgeregt, ein Award für mich und Sophie ! Ich habe es Sophie gleich auf unserem Blog geschrieben, mal schauen, was sie dazu sagt. Ich knuuuuutsch Dich ganz feste dafür, dickes Drückerle, Finley

      AntwortenLöschen
    2. Hallo ich freu mich ganz dolle für Dich mit.
      lg
      claudia

      AntwortenLöschen
    3. Huhu Tinchen,

      den Award hast Du sowas von verdient! Glückwunsch! ... und eine dicke Umärmelung, gell? Spätestens im nächsten März!!!

      Liebe Grüße
      Tine

      AntwortenLöschen
    4. Juhu,
      erstmal in die Runde geschaut...hier sieht es ja so richtig schön weihnachtlich aus "supi" !!!
      Und dann bedanke ich mich natürlich ganz dolle für die Ehre des Award´s...da hab ich ja jetzt was zu tun, bei all den Fragen ;O)
      Wünsche noch ein schönes Wochendende,
      liebe Grüße
      die Babs

      AntwortenLöschen

    Wir freuen uns, wenn Ihr hier ganz viel Senf dazugebt... ;-)