Dienstag, 3. Januar 2017

Muffin *13.11.2016

Huhu liebe Bloggerlis!

Naaa, seid Ihr alle gut ins neue Jahr reingerutscht? Habt Ihr schön gefeiert und habt es Euch gut gehen lassen? Bei uns und unseren Menschen war es sehr ruhig und gemütlich. so wie wir es mögen. ;-)

Auch im Nähkörbchen vom Tinchen war es in den letzten Monaten eher ruhig. Unsere Menschen hatten eben viel zu tun und daher blieb wenig Zeit für uns Plüschohren übrig. So ganz untätig war das Tinchen aber trotzdem nicht. So ist zum Beispiel bereits im November ein kleines Bärlein geschlüpft, das bisher einfach nur zu schüchtern war, *räusper* um sich vor die Kamera zu wagen. Vergangenen Sonntag hat sie es dann aber endlich geschafft und wir können Euch daher heute "Muffin" vorstellen:


Muffin (denn ihre Fellfarbe erinnert sehr an Strawberry-Cheescake) sitzt am liebsten in ihrem rosa Muffin-Förmchen ist so ungefähr 8 Bärchenzentimeter klein...


... und trägt ein vom Tinchen handgefärbtes Mohairfellchen.


Alle guten Ratschläge, sich mal anständig zu kämmen hat sie bisher leider in den Wind geschlagen *seufz*.


Aber wir finden sie trotzdem niedlich. Jawoll!
Muffin hat natürlich eine groooße Vorliebe für Törtchen und Süßigkeiten und ist daher nur allerseltenst ohne Lolli anzutreffen. ;-)


Und damit verkrümeln wir uns für heute auch schon wieder und sehen gleich mal nach, ob sich in Tinchens Nähkörb eventuell schon wieder was regt. Wir werden Euch BÄRichten! 

Bis dahin lasst es Euch gut gehen!

Eure Bärchenreporterinnen
Lilly & U-BÄRtinchen

1 Kommentar:

  1. Zunächst einmal wünschen wir ein frohes neues Jahr... also, das heißt, wir würden das wünschen... wenn wir denn im Moment ein wir wären, aber momentan bin das nur ich, die Birgit, denn mein Flatterich klebt am Monitor fest und brabbelt was von Strawberry Cheesecake... *seufz* Moment mal...

    * * *

    So, Fluby wurde vom Monitor abgekratzt... nun können wir gemeinsam vermelden, dass Muffin eine ganz bezaubernde Bärchenschönheit ist und offensichtlich auch ganz schön viel Grips im Kopf hat, denn es kann ja nicht verkehrt sein, wenn man stets ausreichend Leckerli dabei hat. Und an Euch noch ein Riesenkompliment für die hochgradig kreative Erklärung der zeitlichen Diskrepanz zwischen Schlüpf- und Fototermin... *teehee*

    Liebe Grüße
    Flutterby und Birgit

    AntwortenLöschen

Wir freuen uns, wenn Ihr hier ganz viel Senf dazugebt... ;-)