Montag, 30. Januar 2017

Post von Sverre

Huhu liebe Bloggerlis!

Vor einigen Tagen haben wir ganz liebe Post von Ingrid aus BÄRlin bekommen. Sie hat nach einem Schnitt ("Knut") vom Tinchen einen ganz süßen Eisbären genäht und ihn uns mit diesem Foto vorgestellt:


Naaa, wie gefällt Euch "Sverre"?

Wir finden ihn (und seine frostigen Begleiter) ausgesprochen niedlich und gelungen!

Bei Ingrid bedanken wir uns ganz herzlich für das tolle Foto und wünschen ihr weiterhin viel Spaß beim Bären sticheln. Vielleicht entsteht aus dem Schnitt ja irgendwann nochmal ein Braunbär. Wer weiß... ;-)

Für heute verkrümeln wir uns wieder und wünschen Euch noch eine möglichst entspannte Woche.

Eure Bärchenreporterinnen
Lilly & U-BÄRtinchen

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wir freuen uns, wenn Ihr hier ganz viel Senf dazugebt... ;-)