Donnerstag, 26. Januar 2017

Teddybär Welt 2017

Huhu liebe Bloggerlis!

Wie geht's Euch allen so? Isses kalt bei Euch? Habt Ihr (viel) Schnee???

Wir können Euch heute ganz stolz "verkünden", dass Tapsi's Bärenbande dieses Jahr wieder bei der 

TEDDYBÄR WELT 

dabei sein wird. 


Am 11. und 12. März steppt dann also in Wallau der Bär.und wir würden uns sehr freuen, möglichst viele von Euch dort zu treffen. Die Tapsis werden übrigens in diesem Jahr 20 Jahre alt. Also noch ein Grund zum Feiern... ;-)

Über weitere Einzelheiten zur Messe und darüber, wer (oder was...) unseren Stand bevölkern wird, halten wir Euch natürlich auf dem Laufenden. Und jetzt müssen wir uns dringend verkrümeln. Es gibt ja noch soooooooo viel zu tun...

Bis bald!

Eure Bärchenreporterinnen
Lilly & U-BÄRtinchen


Kommentare:

  1. Das freut mich ja, dann werden wir uns ja wieder einmal sehen!
    LG Gitti

    AntwortenLöschen
  2. Huiiiii, das sind ja Neuigkeiten... wie schön für alle, die es zu der Messe schaffen. Und dann noch so ein runder Geburtstag! Wir haben nur eine Frage... wird da nun der Bär steppen oder werden unsere Lieblingsreporterinnen eine kleine Nummer einüben? Fragen... so viele Fragen... *grins*

    Liebe Grüße
    Flutterby und Birgit

    AntwortenLöschen

Wir freuen uns, wenn Ihr hier ganz viel Senf dazugebt... ;-)