Donnerstag, 26. November 2015

Malina... liebt HimBÄRpink ;-)

Huhu liebe Bloggerlis!

Da sind wir auch schon wieder. Wenn schon bärige Neuigkeiten, dann doch gleich richtig. ;-))) Nachdem Ihr kürzlich "Honey" kennen lernen konntet, möchten wir Euch daher heute noch "Malina" vorstellen. Sie ist am 15.11.2015 aus Tinchens Nähkorb geschlüpft.


Die junge Bärendame trägt ein handgebatiktes Mohairfell - kombiniert mit einer Frisuuur aus weißem Langhaar-Mohair, welche sie am liebsten lockig trägt.


Isses nicht schick?


"Malina" bedeutet übrigens auf Russisch und in verschiedenen slawischen Sprachen...


... so viel wie "Himbeere", ...


... was gut zu ihrer Fellfarbe passt, wie wir finden. ;-) 


Außer dem lockigen Bauchfell bringt Malina, genau wie ihr Bruder Honey, einen dicken Honigsensor und Pfoten mit drei Knubbelfingern mit. Auch sie wird es sich erst mal bei uns in der Höhle gemütlich machen, bis irgendwann ein neues Zuhause gefunden ist.

Und damit kratzen wir für heute die Kurve und wünschen Euch noch einen angenehmen, kreativen (?) Nachmittag.

Eure Bärchenreporterinnen
Lilly & U-BÄRtinchen

Kommentare:

  1. Wie süß ist sie denn, nee die wird bestimmt nicht lange in Eurer Höhle wohnen. Bestimmt ganz schnell auf und davon. Klasse gefällt mir sehr gut. Euch eine schöne Restwoche und weiter so. Schaue so gerne bei Euch vorbei und freue mich über jedes neue Wesen welches sich bei Euch so rumtreibt.
    -- Dirk --

    AntwortenLöschen
  2. Wow, da warst Du aber fleißig... und was für süsse Bärchen dabei entstanden sind! Ich kann mich Dirk nur anschließen: Die Beiden sind nicht mehr lange bei Dir ;O)

    Liebe Grüße
    Silke

    AntwortenLöschen
  3. Die Lütte ist ja - wir können es nicht anders formulieren - echt pretty in pink! Und offensichtlich hat sie dem Tinchen auch gleich bärsönlich beim Färben ihres spektakulären Fells geholfen... ;O)

    Liebe Grüße
    Flutterby und Birgit

    AntwortenLöschen
  4. Die ist ja sowas von süß ! Da fällt mir nur der Spruch ein ich glaube an pink : )

    AntwortenLöschen
  5. So viele neue süße Schnuckelchen, ich bin begeistert!
    Habt mal alle zusammen einen schönen 2. Advent, ganz liebe Grüße, cornelia

    AntwortenLöschen

Wir freuen uns, wenn Ihr hier ganz viel Senf dazugebt... ;-)