Montag, 23. November 2015

Honey - ExBÄRte in Sachen Honig ;-)

Huhu liebe Bloggerlis!

Man soll's nicht für möglich halten... aber es ist tatsächlich endlich mal wieder ein neues Plüschohr aus Tinchens Nähkörbchen geschlüpft. Genau genommen war sein Schlüpftag eigentlich schon am 08.11.2015. Aber es hat ein wenig gedauert, bis wir uns mit dem Kerlchen auf einen Fototermin einigen konnten. Gestern war es dann so weit. 

Tadaaaaaaaaaa... hier kommt "Honey"


Der knapp 12 cm kleine Honig-ExBÄRte...


... trägt ein handgebatiktes Mohairfellchen, ...


... in dem farblich...


... so ziemlich alle Honigsorten vertreten sind.


Honey bringt außer seinem schicken Pelz...


... freche Schieläuglein, einen dicken, hochsensiblen Honigsensor...


... und drei Knubbelfinger an jeder Hand mit.

Der kleine Kerl wird es sich hier in der Bärenhöhle erst mal gemütlich machen (Vorrat für den Winter hat er ja schon angelegt *hihi*) und sich dann in aller Ruhe nach einem neuen Zuhause umsehen. Wir sind mal gespannt, wie lange er bleiben wird...

Für heute verkrümeln wir uns erst mal wieder und wünschen Euch noch einen schönen, gemütlichen Nachmittag.

Eure Bärchenreporterinnen
Lilly & U-BÄRtinchen

Kommentare:

  1. Wir hatten uns ja schon gefragt, ob Ihr mit dem Winterschlaf extrem früh angefangen habt... *grins* Aber siehe da... das Tinchen hat fleißig die Nadel geschwungen und einen kleinen Honigexperten auf die Welt gebracht. Gefällt uns gut, Euer Kumpel Honey... und ein echt tolles Fell.

    Liebe Grüße
    Flutterby und Birgit

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Tinchen,
    ja es ist lange her seit du das letzte Bärchen gezeigt hast und dieser süße Honey ist wirklich ein herziges Kerlchen.
    Schön wieder etwas von dir zu lesen
    LG Gitti

    AntwortenLöschen

Wir freuen uns, wenn Ihr hier ganz viel Senf dazugebt... ;-)