Dienstag, 9. Juni 2015

Millicent - gut behütet ;-)

Huhu liebe Bloggerlis!

Jaja... wir wissen schon... in letzter Zeit haben wir uns mal wieder etwas rar gemacht. Aber so ist das eben, wenn der Sommer kommt und es uns Bären (und unsere Menschen nicht minder) raus in den Garten zieht.

Trotzdem können wir Euch heute eine neue Bewohnerin unserer Bärenhöhle vorstellen. Millicent heißt die kleine Bärendame, ...


... die es vom Scheitel bis zur Sohle auf ziemlich genau 11,5 Bärchenzentimeter bringt. Ohne Hut gemessen natürlich.


Milli trägt ein zartrosa Mohairfellchen, Perlen (wie es sich für eine Bären-Dame von Welt gehört... hihi)...


... und natürlich ihren großen Blumenhut mit Feder. Ein Einzelstück, angefertigt vom Tinchen höchstpersönlich... oh jaaa.

Es hat übrigens eine ganze Weile gedauert, bis Millicent sich für genau dieses Modell endgültig entschieden hatte.


Kein Wunder bei dieser Auswahl, oder? ;-)))


Und dann musste sie sich natürlich noch ausgiebig im Spiegel spiegeln.
Tja, so sind wir eben... wir Bärenmädels! ;-)))

Und damit verkrümeln wir uns auch schon wieder (der Garten ruft!) und wünschen Euch noch eine schöne, gemütliche Woche mit viiiieeel Sonnenschein.

Eure Bärchenreporterinnen
Lilly & U-BÄRtinchen
(die auch mal Lust auf Hut hätten.. hihi)

Kommentare:

  1. Oh, das letzte Bild ist ja was ganz Bärsonderes, wie die ganze Damen an sich und überhaupt! So ein Schnuckel, ich hoffe, sie kommt in gute Kreise, wie es sich für sie gebührt. So mit Tea-time, Klavierabenden und Lesungen ;o)

    Ganz liebe Grüße vom Niederrhein
    Eure Widos

    AntwortenLöschen
  2. Mit dem tollen Hut kann sie sich sogar in Ascot blicken lassen... eine wirklich bezaubernde Bärendame ist dem Tinchen da von der Nadel gehüpft... äh... wohl eher elegant entschwebt. Besonders gut hat uns das letzte Bild gefallen... die ersten Miniaturen sind ja schon vorhanden... jetzt ist es nur noch eine Frage der Zeit, bis die erste Roombox steht... da stand ja immer noch die Frage nach einem Chefreporterbüro im Raum... *diabolischesGrinsen*

    Liebe Grüße
    Flutterby und Birgit

    AntwortenLöschen

Wir freuen uns, wenn Ihr hier ganz viel Senf dazugebt... ;-)