Montag, 15. Juni 2015

Herr Schmitt

Huhu liebe Bloggerlis!

Wir haben kürzlich mal wieder ganz liebe Post von einer Bärenfreundin bekommen, die uns ihren Maulwurf vorstellen wollte, den sie aus einer Bastelpackung vom Tinchen erschaffen hat.

Und hier kommt der Kleine auch schon... Vorhang auf für Herrn Schmitt!


Naaaa, ist das nicht ein schnuckeliges Kerlchen?

Wir finden Herrn Schmitt total gelungen *ganzverliebtguck* - genau wie die niedliche Collage von ihm. Dafür bedanken wir uns ganz doll bei Tine und wünschen Ihr weiterhin viel Spaß beim "Nadel-Yoga". ;-)

Und damit verkrümeln wir uns auch schon wieder. Habt noch eine schöne, entspannte Woche!

Eure Bärchenreporterinnen
Lilly & U-BÄRtinchen

Kommentare:

  1. Oh, wie nett... der Lütte ist ja allerliebst geworden. Und so einen Maulwurf sieht man doch gerne im Garten... ;O)

    Liebe Grüße
    Flutterby und Birgit

    AntwortenLöschen
  2. Hihi....was lange währt wird endlich gut.
    Hat ja eine ganze Weile gedauert bis das Kerlchen aus der Bastelpackung schlüpfen durfte ;O)
    Und dann fing die Flucherei an....so viele kleine Einzelteile....aber Geburtswehen müssen halt sein *lach*
    Umso glücklicher bin ich nun mit dem Ergebnis und ganz stolz, dass sich HERR SCHMITT auf Deinem Blog zeigen darf :O)))
    Liebe Grüße
    Tine

    AntwortenLöschen
  3. aaaa..... da gibt es bei mir auch noch ein paar Ufos....
    Aber dieses Kerlchen ist toll geworden!!!
    LG Laura

    AntwortenLöschen

Wir freuen uns, wenn Ihr hier ganz viel Senf dazugebt... ;-)