Montag, 18. Mai 2015

Rubbearduck

Huhu liebe Bloggerlis!

Naaa, wie sieht's bei Euch aus? Schön sonnig? Alles klar in den Bärenhöhlen?

Im Nähkorb vom Tinchen hat es kürzlich mal wieder ordentlich grumpelt. Und was sollen wir sagen... heraus gehüpft kam ein kleiner, goldgelber CucumBEAR!


Rubbearduck bringt es auf etwa 9 Bärchenzentimeter - vom Scheitel bis zur Sohle.


Er trägt ein Pelzchen aus schöner goldgelber Vintage-Viscose und (als erster aller CucumBEARs) einen modellierten Honigsensor, der lackiert und mit etwas Glitter versehen wurde. Seeehr schick, wie wir finden.


Seine Gummiente liebt der kleine Gelbe übrigens sehr.


Auch wenn ihm ihr Geschnatter manchmal etwas auf den Keks geht...


... und sie ihm hin und wieder ganz schön auf dem Kopf rumtanzt *hihi*.
Trotzdem würde er ohne sie niemalsnicht die Höhle verlassen. Kommt üBÄRhaupt nicht in die Tüte...!

Und damit verkrümeln wir uns für heute wieder und wünschen Euch noch einen schönen, sonnigen Nachmittag und eine möglichst stressfreie Woche. Das nächste Wochenende hat immerhin wieder 3 Tage... ;-)))

Eure Bärchenreporterinnen
Lilly & U-BÄRtinchen

Kommentare:

  1. Ich kann nur sagen * süß *
    -- Dirk --

    AntwortenLöschen
  2. Was für ein sonniges Kerlchen... der macht richtig gute Laune. Und ganz besonders süß finden wir die letzten beiden Bilder... dieser verzweifelt-ergebene Blick angesichts der Schnatterei... herrlich!

    Liebe Grüße
    Flutterby und Birgit

    AntwortenLöschen
  3. Beautiful bear and beautiful fur! love the ducky too!
    LG, Pink

    AntwortenLöschen
  4. Ach was ist der süß mit seinem Entchen : )

    AntwortenLöschen

Wir freuen uns, wenn Ihr hier ganz viel Senf dazugebt... ;-)