Freitag, 14. November 2014

Junior - Nachwuchs in der Bärenhöhle

Huhu liebe Bloggerlis!

Heute möchten wir Euch gerne wieder ein Wunschbärchen vorstellen. Dieses Mal ein ganz klitzekleines *grins*. Das Kerlchen heißt Junior, ...


... ist 5 cm klein (und damit das kleinste Bärli, das dem Tinchen bisher von der Nadel gehüpft ist), ...


... hat 5 Scheibengelenke, ...


... trägt ein weiches, goldfarbenes Malden Mills-Fell...


 ... und ein hellblau-kariertes Lätzchen.

So lange Junior noch in der Tapsi-Höhle wohnt, kümmern sich zwei liebevolle Babysitterinnen, nämlich unsere Freundinnen Luise und Lotte um ihn.


Die beiden sind übrigens etwa 9 cm groß. Nur mal so zum Vergleich... ;-)
Sie richten Juniors Schlafkörbchen, ...


... geben ihm das Fläschchen ...


... und brummen jeden Abend ein Schlaflied für ihn *schmunzel*.

Auch wenn es dem Kleinen hier bärig gut geht, freut sich Junior schon sehr auf seine Bären-Eltern. Vielleicht erinnert Ihr Euch ja noch an dieses nette Bärenpärchen, ...


... das vor etwa einem Jahr geheiratet hat.

Wir sind auf jeden Fall schon seeehr gespannt auf die ersten Familienfotos von den beiden - zusammen mit Junior... ;-)

Und damit verkrümeln wir uns für heute und wünschen Euch ein schönes, gemütliches Wochenende.

Eure Bärchenreporterinnen
Lilly & U-BÄRtinchen 

Kommentare:

  1. Dear Tiny Junior, he is so tiny, you must have very good eye sight.
    Hugs Kay

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Making Junior felt like sewing parts of confetti together... ;-)))

      Bearhugs
      Tinchen

      Löschen
  2. oh wie klein, und wie obersüß!
    was für ein Schnucki!!!!
    Hast wieder allerliebst genäht!!
    herzliche Grüße, cornelia

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Tine,
    5 cm??? Das ist ja wahnsinn! Ich bewundere deine Fingerfertigkeit.
    Liebe Grüße
    Gitti

    AntwortenLöschen

Wir freuen uns, wenn Ihr hier ganz viel Senf dazugebt... ;-)