Sonntag, 9. November 2014

Raphael

Huhu liebe Bloggerlis!

Geht's Euch genauso wie uns? Fangt Ihr so ganz langsam an, Euch auf Weihnachten zu freuen???
Also, wenn dem so ist, können wir Euch heute jemanden vorstellen, der es bis zum 24.12. auch kaum noch aushalten kann. Unser Freund ist nämlich von Beruf...


... Weihnachts-Engel!


Jaaa, so richtig - mit Flügeln und Heiligenschein. ;-)


Raphael gehört übrigens zur Familie der CucumBEARs
(man könnte also auch "Weihnachts-Gurke" zu ihm sagen *flöööööt*), ...


... trägt ein schickes, weißes -X-Longpile-Pelzchen... 


... und bringt es auf stolze 9,5 Bärchenzentimeter Größe.


Der kleine Engel-Bär (er hat sich für das Foto übrigens unsere Reporterinnen-Büro-Weihnachtsdeko ausgeliehen, die uns Melli letztes Jahr geschenkt hat)...


... ist zur Zeit auf der Suche nach einer gemütlichen, neuen Höhle hat bereits eine gemütliche, neue Höhle gefunden, wo er mit seinen Adoptiv-Menschen (und Bären) zusammen Weihnachten feiern kann. Außerhalb der Weihnachtszeit übernimmt Raphael übrigens auch gern mal die Rolle eines Schutz-Engels. Und so einer darf ja wohl nirgendwo fehlen, oder? ;-)

Wir verkrümeln uns jetzt wieder in unsere Höhle und wünschen Euch allen noch einen bärengemütlichen Sonntag.

Eure Bärchenreporterinnen
Lilly & U-BÄRtinchen

Kommentare:

  1. He looks a very cuddley Raphael, I hope he does not get his wings wet, with the snow.
    Hugs Kay

    AntwortenLöschen
  2. Was für ein lustiger und niedlicher Schnuffel... ein ganz bezauberndes Engelbärchen. Und so praktisch... es ist ja ein weit verbreiteter Brauch, eine Gurke mit an den Weihnachtsbaum zu hängen... ;O)

    Liebe Grüße
    Flutterby und Birgit

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Raphael du bist ja ein süßer ... Und mach deine Aufgabe bloß richtig .

    Natürlich freuen wir uns auf Weihnachten ... Kann's kaum erwarten

    AntwortenLöschen

Wir freuen uns, wenn Ihr hier ganz viel Senf dazugebt... ;-)