Samstag, 6. Dezember 2014

Engelchen zum Selbst-Erschaffen ;-)

Hallöchen liebe Bloggerlis!

Für alle diejenigen unter Euch, die gern mal selbst ein Bärchen nähen, haben wir heute tolle Neuigkeiten mitgebracht. Das Tinchen hat nämlich von unserem kleinen Engel-Freund Raphael...


... ein paar Bastelpäckchen für Euch zusammengestellt. 
Diese sind auf 3 Stück limitiert (es heißt also flink sein) und sind für 
18,00 € + Versandkosten - zu haben inzwischen alle vergeben.


Jedes Bastelpäckchen enthält:

Schnittmuster und Anleitung
Longpile (weiß)
Pfotenstoff
Schielaugen
Gelenksatz
Augenzwirn und Nasengarn
goldene Flügel
Heiligenschein

Raphael wird etwa 9,5 cm groß.


Und damit verkrümeln wir uns für heute, wünschen Euch noch einen schönen, gemütlichen 1. Advent.

Eure Bärchenreporterinnen
Lilly & U-BÄRtinchen

Kommentare:

  1. So sweet, love that cute little face.

    Hugs

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Lilly, kann ich noch einen haben oder bin ich schon zu spät? Der ist ja so was von süß, da kann mein Herzel nur bubbern!
    Liebe Grüße Astrid

    AntwortenLöschen
  3. Hey Lilly, dier ist ja herzallerliebst. Besonders das Gesicht ist wirklich sehr gelungen.

    AntwortenLöschen
  4. wir sind auch ganz verliebt in den ...und hatten Glück bei uns wird er bald entstehen : )

    AntwortenLöschen
  5. Bin grad auf Blogspaziergang bei dir gelandet und wollte gleich mit frohe Weihnachten wünschen...Silvie

    AntwortenLöschen

Wir freuen uns, wenn Ihr hier ganz viel Senf dazugebt... ;-)