Montag, 21. Juli 2014

Nachricht von Bampidoo

Huhu liebe Bloggerlis!

Kürzlich hat uns mal wieder ganz liebe Post aus Leipzig erreicht... von Biggi, der neuen Bärenmama unseres Kumpelchens Bampidoo. Dem kleinen geht es einfach nur BÄRenstark in seinem neuen Zuhause. Das zeigen die niedlichen Bilder, die Biggi uns mitgeschickt hat ganz deutlich. Wollt Ihr mal sehen? Also los...


Kaum in Leipzig angekommen, hatte Bampidoo auch schon einen Freund gefunden, mit dem er hier einen kleinen Ausritt macht.


Und wenn der doofe Gaul mal nicht so will, wie er soll...


... zeigt unser kleiner, lilaner Freund ihm ganz klar, wo es lang geht.


Nämlich immer der Nase nach (hihi). Da kennt er nix!


Auch eine nette Bärenfreundin hat Bampidoo sich schon angelacht.


Elaine heißt die süße Blonde *grins*...


... mit der Bampidoo hier Biggis Dinkelherzen mit Erdbeerjoghurt... 


... einer ausgiebigen Qualitätsprüfung unterzieht.
Was sein muss, muss sein! ;-)))

Ja, wie Ihr seht, hat Bampidoo es wirklich gut getroffen in seinem neuen Zuhause. Wir freuen uns für ihn und sagen ganz lieb DANKESCHÖÖÖN an Biggi für die süßen Bilder und dafür, dass wir sie Euch hier zeigen dürfen.

Und damit verkrümeln wir uns auch schon wieder und sagen "bis bald"!

Eure Bärchenreporterinnen
Lilly & U-BÄRtinchen


Kommentare:

  1. Kein Zweifel - Bampidoo hat es wirklich richtig gut getroffen. Ist doch immer wieder schön, wenn sich die Auswanderer mal melden!

    Liebe Grüße
    Flutterby und Birgit

    AntwortenLöschen
  2. Bampidoo scheint sich ja schnell eingelebt zu haben... und einen Job als Pferdeflüsterer hat er auch gleich gefunden. Kein Wunder, dass er sich nach einem harten Tag mit kleinen Leckereien verwöhnt... wer würde das nicht gern?
    Liebe Grüße
    Melli

    AntwortenLöschen
  3. Hallöchen,
    wir möchten einfach mal herzliche Grüße da lassen und nach dem rechten sehen.....na wahrscheinlich wird einfach nur die Sommerzeit genossen, hoffen wir.....

    Grüßle
    Isidor & FliePi & ich

    AntwortenLöschen

Wir freuen uns, wenn Ihr hier ganz viel Senf dazugebt... ;-)