Dienstag, 3. Juni 2014

Bampidoo

Hallöchen liebe Bloggerlis!

Jaaaa, das Tinchen hat sich ran gehalten und schon vergangenen Freitag einem neuen, kleinen Plüschohr zum Schlüpfen aus dem Nähkörbchen verholfen. Ein bisschen exBÄRimentell isser, der Kleine - zumindest um die Schnute rum. ;-) 


Unser Freund heißt übrigens "Bampidoo" und trägt ein handgefärbtes Fellchen aus Wollmohair.

 

Vom Scheitel (wenn er bei dieser Frisur denn einen hätte,,, hihi) bis zur Sohle bringt er es auf ziemlich genau 10,5 Bärchenzentimeter, hat ein Wackelköpfchen und drei dicke Fingerchen an jeder Pfote.

Bampidoo hat ein ausgesprochen gutes Gespür für alle Arten von Leckerlichkeiten, wurde aber wegen seines großen Honigsensors von böööösen Zungen auch schon mit Hein Blöd verglichen. Frechheit - oder? ;-)

Na, wir werden unserem neuen Kumpel jetzt erst mal ausgiebig die Höhle zeigen, damit er sich hier ein bisschen eingewöhnen kann. Mal sehen, wie lange er bei uns wohnen wird... 

Und damit verkrümeln wir uns auch schon wieder für heute. Aber keine Angst - wir sind bald wieder zurück und zeigen Euch eine süße, kleine Ballettratte, die in einer auswärtigen Höhle geschlüpft ist. Ihr dürft gespannt sein. ;-)

"Winkewinke" sagen Eure Bärchenreporterinnen
Lilly & U-BÄRtinchen

Kommentare:

  1. Bampidoo sieht süß aus, er hat so eine freche Frisur ;o)))

    Ich wünsch dir einen schönen Tag

    LG Mela

    AntwortenLöschen
  2. Bampidoo! Toll! Schone Farbe auch!

    LG, Pink

    AntwortenLöschen
  3. Der ist echt cool, etwas ganz anderes und doch so Bärig.
    Hoffe er bekommt auch noch einige Geschwister, bis dahin eine schöne Woche noch.
    -- Dirk --

    AntwortenLöschen
  4. Der hat so einen Blick.... Was? Meinst du mich, wirklich ? Total süß!!!
    LG
    Alicia

    AntwortenLöschen
  5. Ein ganz lustiges Kerlchen mit ganz viel Charme, der hat garantiert den Schalk im Nacken. Aber was den Vergleich mit Hein Blöd angeht... also wirklich... äh... also... *räusper* eine gewisse Gesichtsähnlichkeit ist schon vorhanden... *höhö*

    Liebe Grüße
    Flutterby und Birgit

    AntwortenLöschen
  6. Blöder Blogger... da geben wir einen Kommentar ab und kriegen eine Fehlermeldung, unerhört! Müssen wir also noch mal kundtun, dass und Bampidoo richtig gut gefällt - ein ganz lustiges Kerlchen!

    Liebe Grüße
    Flutterby und Birgit (die sich fragen, ob vielleicht doch Bampidoo selbst seine Pfote bei dem verlorenen Kommentar im Spiel hatte, weil wir ja nun doch ein bisschen finden, dass eine leichte Gesichtsähnlichkeit mit Hein Blöd durchaus vorhanden ist...)

    AntwortenLöschen
  7. Ich finde ja, dass ihn der Vergleich mit Hein Blöd ein wenig traurig gestimmt hat.... oder ist es Verwunderung, die ihm aus den Augen schaut?
    Ich mag ihn sehr!
    LG ute

    AntwortenLöschen
  8. Ach was, der sieht doch nicht aus wie Hein Blöd! Das ist eindeutig ein Tapsi- är der euch (aus welchem Grund uch immer) eine ziemlich lange Nase gemacht hat! ;-)
    Liebe Grüße
    Melli und Nemus (der Lilly einen Handkuss zuwirft)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Lilly (puterrot angelaufen zwischen den Zöpfen) bedankt sich ganz lieb und pustet Nemus ein Bussi zurück... ;-)

      Löschen
  9. Der sieht ja supersüsse aus und die Farbe ist auch total klasse gelungen

    AntwortenLöschen

Wir freuen uns, wenn Ihr hier ganz viel Senf dazugebt... ;-)