Montag, 22. April 2013

Seltsame Begegnung (Teil 1)

Huhu liebe Bloggerlis!

Stellt Euch mal vor... da schleichen wir, also U-BÄRtinchen und ich, so um den Nähkorb vom Tinchen rum, als wir plötzlich von drinnen so komische Geräusche hören. Rumpel und pumpel und raschel... *schluck*...
Wir dachten schon das wären Garn-Geister oder vielleicht Kalorien (Ihr wisst schon, diese kleinen Tierchen, die nachts immer die Klamotten enger nähen... hihi!) auf der Jagt nach Nadel und Faden. Aber dann rumpelte es nochmal (wir haben uns vor Aufregung fast ins Fell gemacht...) und schwupps hüpfte dieser  junge Mann aus dem Nähkorb.


Seinen Namen wollte er nicht verraten. Dafür hat er uns gefragt, ob wir in der Nähe ein Geschäft kennen, wo er sich einen Frack kaufen kann.

Seltsam, seltsam... tsssss...

Wir werden der Sache auf-jeden-Fall nachgehen und die Identität des Fremden lüften. Und Euch halten wir auf dem Laufenden - VERSPROCHEN!

Bis dahin lasst es Euch gut gehen.

Eure Blogreporterbärinnen
Lilly & U-BÄRtinchen

Kommentare:

  1. Ich ahne was, ich ahne was... oh ja! Und freu mich schon aufs bärsönliche Kennenlernen! Ist nicht mehr lang hin!!! :o))

    Liebe Grüße
    Sophie (und Tine *fröhlichrüberwink*)

    AntwortenLöschen
  2. Oh der kleine sieht ganz danach aus als würde er jemand einen Heiratsantrag machen wollen: ).

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Lilly & U-BÄRtinchen,
    ich glaube bei euch steht eine Hochzeit ins Haus, oder??? Der Mai ist doch der Wonnemonat im dem gerne geheiratet wird....da bin ich ja mal gespannt.
    Auf jeden Fall sieht das Kerlchen auch ohne Frack schon sehr feierlich aus!!
    Liebe Grüße
    Gitti

    AntwortenLöschen
  4. Der junge Mann ist in jedem Fall eine frackwürdige Erscheinung (wobei wir uns den Gag ja von Heinz Erhard geliehen haben... *flööööt*) - und wir haben auch schon eines seeeeeehr konkrete Vorahnung, wer uns in Teil 2 begegnen wird. Fragt sich nur, wer da wen wohl heiraten wird... ;O)

    Liebe Grüße
    Flutterby und Birgit

    AntwortenLöschen
  5. Wer weiß, wer weiß, was er mit einem Frack vorhat, zum Schluß macht er den Kalorien einen Antrag ;o))))))))

    Die Kalorien sind glaube ich bei mir auch mal in die Nähkiste eingezogen und ich kann dir verraten, die haben sich dort schon so vermehrt, dass ich sie nicht mehr loskriege ;o)))

    Ich wünsch dir noch einen schönen Tag

    LG Mela

    AntwortenLöschen
  6. Das Bärchen ist ja so was von süß geworden. Ja, es sieht wirklich so aus, als würde er auf die richtige Antwort seiner Herzallerliebsten warten.
    LG Susi

    AntwortenLöschen
  7. Hi Tinchen und Bärenbande.
    Er sieht aus wie ein Bräutigam süß ist er und seine Liebste die er bestimmt bald findet ist bestimmt genauso süß.
    Schönen Abend und liebe GRüße Jana.

    AntwortenLöschen
  8. Mädels macht euch schnell aus dem Staub... ich glaube der junge Mann hat Pläne bei denen schon so manche Frau das FRACKsausen hätte kriegen sollen *hihi*
    Wobei... der Schnuckel scheint ja eine recht gute Partie zu sein, zumindest sieht er gut aus... also schnell die Florhaare nochmal zurecht gerückt und in Position gebracht ;-)
    Liebe Grüße
    Melli

    AntwortenLöschen

Wir freuen uns, wenn Ihr hier ganz viel Senf dazugebt... ;-)