Donnerstag, 12. Juli 2012

Ein Award :-)

Huhu liebe Bloggerlis!

Jaja, ich weiß, ich habe schon laaaange nichts mehr von mir hören lassen. Bin deswegen übrigens auch schon von Kumpelchen Flutterby und seiner Birgit ermahnt worden. Die beiden haben ja Recht... *schamrotanlauf* ... und ich gelobe Besserung. Großes Brummbärenehrenwort!

Heute muss ich Euch aber unbedingt BÄRichten, dass ich gerade ein sehr stolzes Blog-Reporter-Bärchen bin. Wir (also das Tinchen und ich) haben nämlich einen schicken Award verliehen bekommen.


Darüber freuen wir uns echt ein Riesenloch in den Bauch und bedanken uns ganz lieb
bei Marion von Majon Bär...


... für diese Ehre *knuddel*.

Wir sind nun an der Reihe, diesen Award an 5 Blogs weiter zu geben, die wir besonders gerne mögen. Nach eingehender BÄRatung haben wir uns für diese Kandidaten entschieden:


Auch Ihr dürft nun den Award an 5 liebe Bloggerlis Eurer Wahl weiterreichen. 
Und hier sind die Regeln dazu:


Wir sind schon gespannt, für wen Ihr Euch entscheiden werdet... ;-)

Und damit verkrümele ich mich für heute wieder und wünsche Euch noch einen schönen, gemütlichen Nachmittag.

Viele liebe Brummbärengrüße
von Eurem Bärchenreporter
Macciato

Kommentare:

  1. Hallo Tinchen und Bären.
    Manchmal ist es so da fehlt die Zeit einfach.
    Und eine Pause tut auch gut.
    Schöne Zeit für dich und deine Bären.
    Schönen Abend und lieeb GRüße Jana.

    AntwortenLöschen
  2. Da gratulieren wir aber ganz herzlich zu dieser verdienten Auszeichnung!

    Liebe Grüße
    Flutterby und Birgit

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Tinchen,
    schjön wieder was vor dir zu lesen!!
    Liebe Grüße
    Gitti

    AntwortenLöschen
  4. Da gratulieren wir Dir vom ganzen Herzen. Ihr habt es verdient.
    Ganz liebe Grüße claudia

    AntwortenLöschen
  5. Lieber Macchiato, liebes Tinchen,

    herzlichen Glückwunsch zu dem so verdienten Award!!! :o) Dass ihr gerade nicht so viel Online seid, werde ich allerdings ganz sicher nicht rügen - hier läuft das nicht viel anders zurzeit. Jammer. Der Tag bräuchte eindeutig mehr Stunden!!! Deshalb war meine Freude natürlich um so größer, als ich hier den Award für uns gefunden habe.... DANKE!!!

    Sei lieb umärmelt und gegrüßt von
    Tine und Sophie

    AntwortenLöschen

Wir freuen uns, wenn Ihr hier ganz viel Senf dazugebt... ;-)