Dienstag, 19. Juni 2012

Garten-Rundgang II

Huhu liebe Bloggerlis!


Heute möchte ich Euch gerne zu einem weiteren kleinen Gartenrundgang einladen. Seit dem letzten Mal sind schließlich so einige neue Blümchen aufgeblüht. Außerdem hat bei uns die Ernte-Saison begonnen. Aber seht selbst:

Akeleien, ...

... Clematis ...

... und Fingerhut haben ihre Blüten geöffnet.

Margeriten...

... und Riesenmohn geben sich auch alle Mühe.

Und selbst der Kaktus will sich nicht lumpen lassen. ;-)

Nach dieser Blütenpracht habe ich mich mit einem Eimerchen bewaffnet ins Walderdbeer-Beet gestürzt ...




 ... und habe die erste Ernte eingebracht.


Hhhhhmmmmm, ich kann Euch sagen, diese Bären, äääääh Beeren schmecken echt lecker!!! Nur schaaaade, dass Ihr jetzt nicht einfach mal reingreifen und probieren könnt... ;-)


Naja, zum Trost üBÄRreiche ich einfach diese schönen Blümchen an Euch, die weltbesten aller Bloggerlis, und verabschiede mich damit auch direkt für heute.

"Bis bald!"
sagt Euer Bärchenreporter

Macciato

Kommentare:

  1. Eine herrliche Blütenpracht habt ihr in eurem Garten.
    Laßt euch die Erdbeeren schmecken, ich habe heute die Letzten für dieses Jahr gepflückt und die Ernte war sehr mager, s.d. ich zum Marmelade kochen welche kaufen muß.

    LG
    Biggi

    AntwortenLöschen
  2. Das sieht ja richtig toll bei euch im Garten aus und die ErdBÄRen sind wirklich verlockend.
    Viele liebe Grüße
    Gitti

    AntwortenLöschen
  3. Schöne Blüten und der Kaktus einzigartig : )
    in die Erdbeeren könnt ich nicht nur reingreifen, ich würde sie sofort auffuttern, wenn ich in die Nähe komme...

    Wir hatten am Sonntag auch Erdbeerkuchen von unseren Erdbeeren aus dem Garten... lecker war der kann ich nur sagen : )

    AntwortenLöschen
  4. Vielen Dank für die schönen Blumen, lieber Macciato - sowohl für die am Ende überreichten als auch für die schönen Bilder aus Eurem tollen Garten. Flutterby musste zwar heftig schlucken, als die Erdbeerbilder kamen, aber er ist tapfer... hat kaum geschluchzt... und nur ganz wenig gebrummelt von wegen Macciato hat Erdbeeren und ich nicht... ;O)

    Liebe Grüße
    Flutterby und Birgit

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Na sowas, Fluby muss doch gar nicht schluchzen. Er kann doch einfach auf ein paar Tage Erdbeer-Urlaub zu uns kommen (eine Päckchen 747 von BÄRhansa macht's möglich *grins*)...

      Liebste Brummbärengrüße
      von Tinchen & Macciato

      Löschen
  5. Liebe Tine, ich schau immer wieder gerne bei Dir vorbei und darum habe ich Dir etwas verliehen, schau doch bitte mal bei mir vorbei.
    Lieben Gruß
    Marion

    AntwortenLöschen
  6. Lieber Macciato,

    es ist wirklich schade, dass ich nicht mal rüberlangen kann - Deine Ernte sieht oberköstlich aus! Na ja... immerhin: danke für die schönen Bilder! :o)

    Liebe Grüße *ganzrotwerd*
    Deine Sophie

    AntwortenLöschen

Wir freuen uns, wenn Ihr hier ganz viel Senf dazugebt... ;-)