Montag, 11. Juni 2012

Mein lieBÄR Schwan...


Huhu liebe Bloggerlis!

Jaaaaa, da bin ich endlich mal wieder. ;-)
Und ich habe heute eine sehr nette Bären-Lady (*rotwerd*) mitgebracht, die ich Euch gerne vorstellen möchte:


Gestatten - das ist "Odile".


Die knapp 19 cm große Ballettratte... ääähhhh, -BÄRin ist dem Tinchen letzten Donnerstag von der Nadel 
 gehüpft...


 

... und trainiert nun sehr, sehr fleißig, um bald als schwarzer Schwan in Schwanensee auftreten zu können.



Puuuuh, ganz schön anstrengend, die Tanzerei... ;-)

Hier seht Ihr Odile auch nochmal zusammen mit Ihrer Kollegin "Odette"...


... die ja bekanntlich den weißen Schwan verkörpert. ;-)

Und mit diesem Bildchen verabschiede ich mich für heute auch schon wieder und wünsche Euch eine entspannte Woche.

Viele liebe Brummbärengrüße
von Eurem Bärchenreporter
Macciato

Kommentare:

  1. Odile ist ein wirklich süßes Bärenmädel und den Spitzentanz beherrscht sie schon perfekt! Supisüß!!
    Liebe Grüße
    Gitti

    AntwortenLöschen
  2. Zwei gaaaanz süße die beiden :)
    bin gespannt wann ich sie im Ballett bewundern darf *grins*
    viele liebe Grüße
    nicole

    AntwortenLöschen
  3. Wunderschön die kleine Odile! Und falls es mit dem schwarzen Schwan wider Erwarten doch nicht klappt macht sie in diesem Outfit bestimmt auch auf jeder Gothik- Party eine tolle Figur! ;-)
    Liebe duck und weg Grüße
    Melli

    AntwortenLöschen
  4. Und wann bekommen wir einen Pas de Deux zu sehen??? Süß, das neueste Balettrattenbärchen... da hast Du aber wirklich ein paar zuckersüße Bärenmädels bei Dir zu Hause sitzen, lieber Macciato. Also, mal fix den Schwanensee aufgelegt und den beiden beim Tanzen zugeschaut!

    Liebe Grüße
    Flutterby und Birgit

    AntwortenLöschen
  5. Das ist aber eine schöne Idee - und toll umgesetzt - gefallen mir die Ballarina-Damen !!!!! schöne Woche und einen lieben Gruß Ines

    AntwortenLöschen
  6. Oh nein, wie süß ! Jetzt fehlt aber noch ein Nurejev, ein Held in Strumpfhose ;o)

    Die Damen sind echt Zucker und die gesamte Lüllinger Bärenbande schmachtet vor dem Bildschirm... mal schauen, wann ich sie da wieder wegbekomme...
    Das nachträgliche Geburtstagspäckli wird übrigens heute abend gepackt (wird ja auch mal Zeit, Asche auf mein Haupt) und geht dann auf die Reise.


    Habt einen feinen Tag, dickes Drückerle, die Lüllies

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ein Rudolf BÄRejev in Strumpfhosen *gacker* - da muss ich echt mal ernsthaft *prust* drüBÄR nachdenken.
      Und dem Päckli hibbele ich natürlich ab sofort neugierigst entgegen... ;-)

      Ein dickesfettes Brummbärendrücki
      von Tinchen

      Löschen
  7. Odile ist einfach nur bezaubernd geworden. Und ich bin mir sicher, dass sie den Schwan super verkörpern kann. Gefallen mir beiden, Deine Ballerina-Bären!

    LG Anja

    AntwortenLöschen
  8. Ein schöner schwarzer Schwan und total niedlich wie sie tanzt.

    LG
    Biggi

    AntwortenLöschen
  9. Lieber Macciato,

    da habt ihr wieder supersüßen bärigen Zuwachs bekommen - die Fotos sind sooo süß! Ein wundervoller schwarzer Schwan, keine Frage! :o)

    Liebe Grüße
    Tine (und Sophie *ganzdollrübärwink*)

    AntwortenLöschen
  10. Zucker Deine Tänzeinnen♥
    Den Held in Strumpfhosen würde ich auch gern sehen ... lol .. wobei vor meinem geistigen Auge nicht Nurejev sondern eher Robin Hood auftaucht ... grins.
    Ein schönes Wochenende!
    Iris

    AntwortenLöschen

Wir freuen uns, wenn Ihr hier ganz viel Senf dazugebt... ;-)