Dienstag, 29. August 2017

Die Quakulas - Eine schrecklich bissige Familie ;-)

Huhu Ihr Lieben,

heute stellen wir Euch noch die letzten beiden Geschöpfchen vor, die seit Mitte März *hüstel* aus Tinchens Nähkörbchen geschlüpft sind.

Ihr wisst ja vielleicht, dass der Graf von und zu Quakula sich auf der Messe in Wiesbaden von seiner Frau Rossana und seinem Baby Rossini trennen musste, da die beiden dort adoptiert wurden. Darüber war der Ärmste sooooo traurig, 😢 dass das Tinchen einfach nicht anders konnte, als dem Grafen nach der Messe zuerst mal eine neue Frau zu sticheln. Und hier kommt sie auch schon - Rosita Gräfin Quakula II.


Seinem "Beuteschema" ist der Herr Graf auch bei seiner neuen Frau 
(* 16.04.2017 / 13,5 cm groß) offensichtlich treu geblieben, ...



... obwohl Rositas Vorliebe für Spinnen fast noch größer ist, als die ihrer Vorgängerin. 😊


Den Grafen scheint's aber nicht zu stören...

Frau Gräfin Nr. 2 wurde dann auch recht schnell schwanger (dass sowas auch bei Vampiren vorkommen kann, wissen wir ja alle aus der vorletzten "Twilight"-Folge *hihi*) und hat am 18.06.2017 ein kleines Froschbaby zur Welt gebracht. Es ist wieder ein Junge, dieses Mal aber nur ca. 4,7 cm groß. Der Kleine heißt "Rosano"...


... und teilt mit seinem älteren Halbbruder schon jetzt ... 



... die Vorliebe für schicke Sportwagen 😄.

 

So ist die Quakula-Familie wieder komplett...


 ... und lebt glücklich und zufrieden in unserer Höhle.


Und mit diesen Bildern verkrümeln wir uns für heute und wünschen Euch allen (außer den Vampiren natürlich *grins*) noch einen schönen, sonnigen Tag.

Eure Bärchenreporterinnen
Lilly & U-BÄRtinchen

1 Kommentar:

  1. Na, da hat der Herr Graf sich aber ganz schön schnell getröstet... ;O) Obwohl... schon schön, dass er nun wieder eine komplette Familie hat - schicken Sportwagen inklusive.

    Liebe Grüße
    Flutterby und Birgit

    AntwortenLöschen

Wir freuen uns, wenn Ihr hier ganz viel Senf dazugebt... ;-)