Dienstag, 27. Juni 2017

Es quakt im Glas ;-)

Huhu liebe Bloggerlis!

Ihr könnt Euch doch sicher noch erinnern, dass wir Euch vor ein paar Wochen berichtet hatten, dass ein Schnittmuster vom Tinchen - nämlich das von Ben Wetterfrosch - im aktuellen BärReport abgedruckt ist. 
Unsere Bärenfreundin A. (sie möchte wie immer gern incognito bleiben) hat inzwischen, nach diesem Schnittmuster, ein niedliches, grünes Wetterfröschlein aus dem Glas gezaubert, das wir Euch hier vorstellen möchten.

Voilà... hier kommt Ben aus Bayern:



Isser nicht süß, der Kleine? Also wir sind total begeistert von ihm!!! 💖

 


Ein schönes Plätzchen hat er sich gesucht.

 


Von der schicken Eigentumswohnung mit Terrasse 😊 und Liegestuhl mal ganz zu schweigen!  



Schönes Wetter für den Rest des Sommers hat unser Fröschlein offenbar auch im Gepäck - wenn wir die Wetterkarte richtig gedeutet haben... 😉 


 

Wir wünschen Ben auf jeden Fall noch viel Spaß am Teich und im Garten beim Sonnenbaden und A. natürlich viel Freude an ihrem süßen Fröschlein. Und wir sagen ganz ❤-lichen Dank für die tollen Fotos und dass wir sie Euch hier zeigen durften.

Bis bald...

Eure Bärchenreporterinnen
Lilly & U-BÄRtinchen 

Kommentare:

  1. Kompliment an A. - das hat sie wunderbar hingekriegt, nicht nur das Fröschlein an sich sondern auch die Deko... und nicht zu vergessen die wirklich tollen Fotos. Kompliment aber auch an T. - das spricht für ihren Schnitt und die Anleitung... ;O)

    Liebe Grüße
    Flutterby und Birgit

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. T. sagt lieben Dank für das Kompliment an B. & F. ;-)))

      Löschen

Wir freuen uns, wenn Ihr hier ganz viel Senf dazugebt... ;-)