Mittwoch, 23. Dezember 2015

Frohe Weihnachten


Huhu liebe Bloggerlis!

Es ist mal wieder so weit... der Weihnachtsmann steht vor der Tür. Oder vielleicht steckt er auch schon bei Euch im Kamin *grins*?

Wie dem auch sei, wir sagen 

Frohe Weihnachten... Merry Christmas... Joyeux Noël... 圣诞快乐... Veselé Vánoce... Vrolijk kerstfeest... Glædelig jul... Iloista joulua... Boldog karácsonyt... Boldog karácsonyt... Buon Natale... メリー クリスマス... God jul... Wesołych Świąt Bożego Narodzenia... Feliz Natal... С Рождеством... Vesel Božič... Feliz Navidad... God Jul... Mutlu Noeller... З Різдвом... Nadolig Llawen...


... und wünschen Euch wunderschöne, kuschelige Feiertage. 
Lasst es Euch richtig gut gehen.

Bis die Tage!

Eure Bärchenreporterinnen
Lilly & U-BÄRtinchen

9 Kommentare:

  1. Vielen lieben Dank. Ich wünsche euch auch ein schönes Fest. Lasst es euch gut gehen.

    Liebe Grüße
    Ulrike

    AntwortenLöschen
  2. Ich wünsche Euch auch ein schönes und besinnliches Weihnachtsfest, das all Eure Wünsche in Erfüllung gehen und wir uns immer wieder nett lesen.
    Euer Dirk

    AntwortenLöschen
  3. Liebes Tinchen,
    ich wünsche dir ein schönes besinnliches Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr
    LG Gitti

    AntwortenLöschen
  4. Ich wünsche euch ein ruhiges Weihnachtsfest. Geniest die Tage

    HJ

    AntwortenLöschen
  5. Dankeschön, euch auch frohe Weihnachen, bärige Grüße Iris und die Basti-Bären

    AntwortenLöschen
  6. So lange der Weihnachtsmann nicht im Kamin stecken bleibt... *grins* Auch wir wünschen Euch schöne Weihnachtstage!

    Liebe Grüße
    Flutterby und Birgit

    AntwortenLöschen
  7. Dankeschön, ich wünsche dir auch frohe Weihnachten ;o)

    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  8. Liebes Tinchen,
    ich wünsche Dir auch noch einen wundervollen 2. Weihnachtstag!
    Herzliche Grüße
    Silke

    AntwortenLöschen

Wir freuen uns, wenn Ihr hier ganz viel Senf dazugebt... ;-)