Mittwoch, 28. Januar 2015

Post von Sylvester

Huhu liebe Bloggerlis!

Vor ein paar Tagen hat uns mal wieder liebe Post eines ausgewanderten Kumpels erreicht. Sylvester, der kleine dunkelblaue, der Euch hier unsere Neujahrsgrüße üBÄRmittelt hat, ist vor kurzem nach Leipzig, zu Birgit und ihrer Bärenbande gezogen. In seiner neuen Höhle hat sich Sylvester inzwischen sehr gut eingelebt und neue Freunde gefunden. 


Hier unterhält er sich angeregt mit Wobbles, ...


... dem er wahrscheinlich gerade ausgiebig von seiner anstrengenden Reise im dunklen Karton berichtet. ;-)

Wir freuen uns auf jeden Fall, dass "unser" Sylvester ein so schönes, neues Zuhause gefunden hat und sagen nochmal DANKESCHÖN an Birgit für die süßen Fotos.

Und damit verkrümeln wir uns für heute wieder.

Eure Bärchenreporterinnen
Lilly & U-BÄRtinchen

Kommentare:

  1. Post von ausgewanderten Bärchen ist doch immer toll. Ich freue mich auch immer sehr darüber.

    Liebe Grüße
    Ulrike

    AntwortenLöschen
  2. Silvester is very lucky to go to Birgit's home to live. I know her will have heaps of friends to talk to and play tricks with.
    Hugs Kay

    AntwortenLöschen
  3. Schön, dass sich Sylvester aus dem neuen Zuhause gemeldet hat - keine Frage, dass er es da gut getroffen hat, das sieht man.

    Liebe Grüße
    Flutterby und Birgit

    AntwortenLöschen

Wir freuen uns, wenn Ihr hier ganz viel Senf dazugebt... ;-)