Mittwoch, 14. Januar 2015

Bamboo

Huhu liebe Bloggerlis!

Naaaaa, habt Ihr das Jahr 2015 alle gut angefangen?
Wir sind ganz ruhig und gemütlich reingerutscht. Inzwischen gibt es allerdings in unserer Bärenhöhle schon wieder mehr als genug zu tun. Das Reporterinnen-Büro aufräumen zum Beispiel. Aber darauf wollen wir hier gar nicht näher eingehen *hüstel* und stellen Euch statt dessen lieber das allererste Plüschohr vor, das dem Tinchen in diesem Jahr von der Nadel gehüpft ist. Voilà - hier kommt Bamboo. 


Unsere kleine Freundin trägt ein schönes, weiches Longpile-Fell, ...


... 2 winzige Glöckchen um den Hals...


 ... und misst vom Scheitel bis zur Sohle gerade mal 5 cm.


Bamboo wird sich übrigens kein neues Zuhause suchen, sondern möchte lieber bei uns in der Höhle bleiben. Es gefällt ihr hier einfach zu gut, sagt sie. Und wer weiß, vielleicht verstärkt die kleine Pandabärin ja irgendwann sogar mal das Reporter-Team. Wir werden sehen... ;-)

Und damit verkrümeln wir uns für heute auch schon wieder und wünschen Euch noch einen schönen, gemütlichen Tag.

Eure Bärchenreporterinnen
Lilly & U-BÄRtinchen

Kommentare:

  1. Awww. how I love Panda's. He is so cute.

    AntwortenLöschen
  2. Euer neuer Zuwachs gefällt uns ausnehmend gut, ganz bezaubernd ist sie dem Tinchen gelungen, die kleine Bamboo. Und wenn sie bei Euch bleibt und Euch in Zukunft zur Seite steht... um so besser. Allerdings - auch wenn sie nicht gerade zu den großen gehört, aber dann braucht Ihr jeden Platz in Eurem Reporterinnenbüro... *flöööt*

    Liebe duck-und-weg-Grüße
    Flutterby und Birgit, die sich fragen, wann es denn mal Fotos vom Reporterinnenbüro geben wird... *noch-lauter-pfiffel*

    AntwortenLöschen
  3. Huhu Tine,
    I Love this Little Panda. Der Kleine ist klasse. Super.
    Viele liebe Grüße Petzi;-)

    AntwortenLöschen

Wir freuen uns, wenn Ihr hier ganz viel Senf dazugebt... ;-)