Montag, 27. Oktober 2014

Pedja - frisch geschlüpft

Huhu liebe Bloggerlis!

Da sind wir endlich mal wieder. Und wir haben heute auch direkt wieder jemanden mitgebracht, den wir Euch un-be-dingt vorstellen möchten. Da kommt er auch schon - der kleine Drache Pedja. Ganz frisch aus dem Ei...


Pedja ist etwa 11 cm groß...


... und trägt ein schickes Schuppenkleid aus Bicolor-Mohair.


Von vorne betrachtet, sieht der kleine Kerl gaaaanz lieb und anschmiegsam aus. Auch mit dem Feuerspucken hält er sich einigermaßen zurück. Aber von hinten...


... sieht man dann doch ganz deutlich, das man es mit einem Drachen zu tun hat. Da wird Streicheln zum echten Abenteuer... ;-)))

Pedja ist übrigens ein kleiner Wunschdrache, der in Kürze in die Höhle seiner neuen Drachen-Mama einzieht. Und dort wird er es richtig guuut haben. Ganz sicher!

Damit verkrümeln wir uns für heute auch schon wieder und wünschen Euch allen noch eine möglichst angenehme, stressfreie Woche.

Eure Bärchenreporterinnen
Lilly & U-BÄRtinchen

Kommentare:

  1. Pedja ist toll geworden, die Farben gefallen mir sehr gut ; 0)
    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschööön. Pedja freut sich auch über das Kompliment... ;-)

      Löschen
  2. Wie süüüüßßßßßßßßßß na so einer dürfte hier auch wohnen, noch eine schöne Woche.
    -- Dirk --

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Soll ich einen für Dich ausbrüten *wimpernklimper*?

      Löschen
  3. Hallo Tinchen,
    da ist ja wieder etwas ganz besonders niedliches geschlüpft!
    LG Gitti

    AntwortenLöschen
  4. Es ist doch immer wieder schön, wenn es Drachennachwuchs gibt - und das mit dem Streicheln und Knuddeln wird in der neuen Drachhöhle auch schon irgendwie funktionieren...

    Liebe Grüße
    Flutterby und Birgit

    AntwortenLöschen
  5. ein sehr schöner Drache, gefällt mir super gut, liebe Grüße Iris

    AntwortenLöschen
  6. Laß den bloß nicht die Iris sehen, sonst ist die wieder hin und wech und für nix zu gebrauchen ;o)

    Süßer Pedja, ich finde, Du siehst ganz zahm aus, Deine Farbe ist wunderschön.

    Dickes Drückerle vom Niederrhein senden Euch die Widos

    AntwortenLöschen

Wir freuen uns, wenn Ihr hier ganz viel Senf dazugebt... ;-)