Donnerstag, 30. Oktober 2014

Fremdgeschlüpft: Velvet

Hallöchen liebe Bloggerlis!

Schaut mal, vor kurzem haben wir mal wieder Post von unserer Bärenfreundin A. (sie möchte immer noch lieber inkognito bleiben) bekommen. Dieses Mal hat sie ein Bärchen nach einem Schnittmuster vom Tinchen genäht. Wir präsentieren - Bärenmädchen "Velvet":


Jetzt sagt doch mal selbst - ist sie nicht eine richtig hübsche?


Uns gefällt sie jedenfalls total gut. Und so sieht das ganz sicher auch ihre "Original-Schwester" Red Velvet (hier ein Archiv-Foto)...


... die übrigens auch in der Bärenhöhle von A. wohnt.

Für die süßen Fotos bedanken wir uns auf jeden Fall mal ganz lieb bei A. und wünschen ihr weiterhin viel Spaß beim Sticheln und Bäreln. ;-) 

Und nun verkrümeln wir uns und wünschen Euch schon mal ein schönes, gemütliches Wochenende.

Eure Bärchenreporterinnen
Lilly & U-BÄRtinchen

Kommentare:

  1. Oh wie schön sie ist und man sieht das es eine Familie ist. Bestellt der lieben A viele Grüße und bin gespannt was sie noch so zaubert. Genauso gespannt bin ich was hier noch so schlüpft. Ein schönes langes Wochenende und einen guten Start in die neue Woche.
    -- Dirk --

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschön hat die A. die kleine Velvet hinbekommen - und wie toll, dass sie mit Red Velvet zusammen lebt!

    Liebe Grüße
    Flutterby und Birgit

    AntwortenLöschen

Wir freuen uns, wenn Ihr hier ganz viel Senf dazugebt... ;-)