Donnerstag, 4. September 2014

Urlaubsgrüße von Snuggles & Paulina


Huhu liebe Bloggerlis!

Vor einem kleinem Weilchen erreichte uns ganz liebe Post. Und zwar von unserem ausgewanderten Kumpelchen Snuggles. Er war nämlich, mit seiner kleinen FreCh-Bären-Freundin Paulina und seinen Menschen im Urlaub in der Sächsischen Schweiz - von wo er uns jede Menge Bildchen geschickt hat. Und die müssen wir Euch jetzt un-be-dingt zeigen:


Hier seht Ihr die urgemütliche Höhle in Schmilka, in der die kleine Reisegesellschaft untergebracht war. Sieht richtig kuschelig aus. 
Von hier aus haben Snuggles und Paulina...


... viele abenteuerliche Wandertouren in die Umgebung unternommen. 
Zum Beispiel ins Polenztal, ...


... durchs Weißbachtal (hier mit natürlichem Sonnenschirm... hihi), ...


... zum Großen Winterberg (Richterschlucht), ... 


... oder quer durchs Kirnitzschtal, ... 


... wo an der Marienquelle Rast gemacht wurde.
War sicher auch nötig, mal ein bisschen auszuruhen. Unsere beiden Freunde sehen hier schon ein bisschen geschafft aus. ;-)


Wenn die Tatzen gar zu wund gelaufen waren, konnten sich Snuggles und Paulina aber auch mal ein Weilchen von ihren Menschen in der "Wander-Box" befördern lassen und dabei einfach die Aussicht genießen (oder ein paar Takte mit dem Wander-Box-Wächter quatschen, der hier gerade einen Blick in den Abgrund zu wagen scheint).


Abends kamen unsere Freunde meistens müde aber immer sehr glücklich wieder zu ihrer Urlaubshöhle zurück, ...
   

... wo man am hauseigenen Teich noch ein wenig die Pfoten kühlen konnte, ...


... bevor es ein offensichtlich leckeres Abendessen gab.

Snuggles und Paulina (die beiden sind übrigens immernoch total verknallt... könnt Ihr glauben!) haben den Aufenthalt in der Sächsischen Schweiz sehr genossen, sind super erholt zurück gekommen und werden ihre Menschen beim nächsten Mal sicher gerne wieder in den Urlaub begleiten.

Wir beide verkrümeln uns für heute - allerdings natürlich nicht, ohne uns noch gaaaaanz lieb bei Biggi (das ist Snuggles' und Paulinas Bärenmama) für die tollen Fotos zu bedanken *drück*.

Lasst es Euch (so) gut gehen (wie Paulina & Snuggles)! ;-)

Eure Bärchenreporterinnen
Lilly & U-BÄRtinchen

Kommentare:

  1. Da haben die beiden aber einen tollen Komfort-Wanderurlaub gemacht (Mit komfortabler Beförderung bei wundgelaufenen Tatzen... wirklich praktisch!) Schön, dass die Beiden es so gut getroffen haben - und immer wieder schön, wenn sich die Auswanderer mal wieder melden.

    Liebe Grüße
    Flutterby und Birgit

    AntwortenLöschen
  2. Was für süße Bilder!!
    Liebe Grüße
    Gitti

    AntwortenLöschen
  3. ahhh...............! Beautiful! Danke!

    LG, Pink

    AntwortenLöschen
  4. Tolle Bilder. Da sind sie wirklich gut in Szene gesetzt.

    AntwortenLöschen

Wir freuen uns, wenn Ihr hier ganz viel Senf dazugebt... ;-)