Dienstag, 24. September 2013

kleine Auszeit

Huhu liebe Bloggerlis!

Die letzten paar Wochen waren für mich und meine Menschen ganz schön anstrengend. Ich habe mich, in Absprache mit dem Tinchen, daher entschlossen, einfach mal ein paar Tage Urlaub zu machen und meine liebe Sophie und unsere Kids in Celle zu besuchen. 


Auch meine Menschen haben ein paar Tage frei und wollen einfach ein bisschen abhängen (sagen sie).

Wir legen daher eine kleine Blogpause ein und sind Anfang Oktober wieder für Euch da.

Bis dahin lasst es Euch gut gehen und genießt den AltweiBÄRsommer! ;-)

Euer Bärchenreporter
Macciato

Kommentare:

  1. Eßt eine Ensaïmada für mich mit, so eine leckere mit Kürbismarmelade!

    Schönen Urlaub und Dir, Macciato, viel Spaß in Celle bei Tine & Co.

    Dickes Drückerle, Tanni

    AntwortenLöschen
  2. Ich wünsche euch einen schönen Urlaub :o)

    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  3. Euch auch ein paar schöne Tage

    Liebe Grüße
    Ulrike

    AntwortenLöschen
  4. Ich wünsche euch einen schönen Urlaub, kommt ausgeruht wieder zurück.

    LG Mela

    AntwortenLöschen
  5. Ja Erhohlung muß sein, für Bär und Mensch!!
    Ich wünsche euch eine schöne Zeit
    Liebe Grüße
    Gitti

    AntwortenLöschen
  6. Viel Spass und einen schönen Urlaub wünsche ich euch : =

    AntwortenLöschen
  7. Schnuggelchen... ich wünsche dir eine wunderschöne Zeit und sei bald wieder bei uns ;O))
    Liebe Drachengrüße
    Iris

    AntwortenLöschen
  8. da wünsche ich euch allen eine gute Auszeit, habt es schön, genießt die Tage und lasst es euch gut gehen, manchmal braucht man ein paar Tage Ruhe, das kann ich bestens verstehen;o))
    herzliche Grüße♥, cornelia

    AntwortenLöschen
  9. Da wünschen wir Deinen Menschen schöne Erholung und Dir ein paar wunderbare Tage mit Deiner Familie! ;O)

    Liebe Grüße
    Flutterby und Birgit

    AntwortenLöschen
  10. Ja, Pausen für Mensch und Tier müssen auch mal sein. Wir fahren morgen los - in die Herbstferien. Dann kommt man erfrischt und voller Tatendrang zurück, oder?

    LG Anja

    AntwortenLöschen
  11. Hola
    Birgit me ha pedido que ponga la foto de tus ositos "robados" en mi blog.
    Voy a subir un post y espero de todo corazon que sirva para que los recuperes.
    besitos ascension

    AntwortenLöschen

Wir freuen uns, wenn Ihr hier ganz viel Senf dazugebt... ;-)