Freitag, 17. Februar 2017

Graf Quakula - Blick durchs Schlüsselloch I

Huhu liebe Bloggerlis!

Stellt Euch mal vor - in gut 3 Wochen isses schon so weit... dann öffnet die TEDDYBÄR WELT 2017 ihre Pforten! Aus diesem Grund haben wir uns gedacht, dass wir mal so ganz gemütlich anfangen könnten, Euch ein paar der Kerlchen vorzustellen, die dann unseren Stand bevölkern werden.

Wir starten die Vorstellungs-Runde also heute mit seiner Bissigkeit dem Grafen Quakula:


Der gute Herr Graf ist, wie Ihr sicher schon gesehen habt, ein Vampir-Frosch und daher mit ein wenig Vorsicht zu genießen.

Sitzend ist der Gute etwa 7,5 cm groß und er wird außer seinem Privat-Sarg und Vampirmoskito-Dame "Mimi" (die kleine weiße auf seiner Pfote) natürlich auch seine Familie, die hier demnächst noch vorgestellt wird, zur Messe mitbringen. Ihr dürft also gespannt sein... ;-)

Und damit verkrümeln wir uns auch schon wieder und wünschen Euch noch einen schönen, gemütlichen Tag.

Eure Bärchenreporterinnen
Lilly & U-BÄRtinchen

Kommentare:

  1. Wie süß ja ich wünsche viel Spaß und Erfolg und einen schönen Sonntag noch -- Dirk --

    AntwortenLöschen
  2. Das ist ja ein toller Zeitgenosse : ) ganz nach meinem Geschmack : ). Viel Spass auf der Ausstellung

    AntwortenLöschen

Wir freuen uns, wenn Ihr hier ganz viel Senf dazugebt... ;-)