Donnerstag, 19. Mai 2016

Hoppelinchen * 24.04.2016

Huhu liebe Bloggerlis!

Könnt Ihr Euch noch erinnern, dass wir vor einiger Zeit Post von unserem Kumpelchen Tarocco bekommen hatten? Tarocco und sein Freund Janos hatten sich ja ein kleines Hasenmädel als Freundin gewünscht... welches wir Euch hiermit vorstellen möchten. :-)


Hoppelinchen ist sozusagen eine Schwester-im-Schnitt von Löffelinchen, die dieses Jahr den Ostergruß hier auf dem Blog überbracht hat.



Sie ist etwa 9,5 cm klein...


... und trägt ein blondes Fellchen aus Schulte-RBS-Mohair.


Hübsch gemacht hat sie sich mit karierten Schleifen an den Ohren und einer schicken Perlenkette.


Und ohne ihr weißes Kuschelhäschen würde sie niemalsnicht aus der Höhle hoppeln.

Die kleine Häsin ist inzwischen schon bei uns ausgezogen und gestern bei ihrer neuen Hasenmama und ihren Bärenbrüdern Janos und Tarocco angekommen. Wie sie dort empfangen wurde, zeigen wir Euch demnächst. ;-) 

Bis dahin wünschen wir Euch noch eine schöne sonnige Woche.

Eure Bärchenreporterinnen
Lilly & U-BÄRtinchen

Kommentare:

  1. Oooch ist die süß und so unternehmungslustig, kein Wunder, dass die Kleine schon wieder weitergehoppelt ist. Das Schusehäschen steht ihr auch ausgezeichnet.
    Lg
    Maggie

    AntwortenLöschen
  2. Einfach nur bezaubernd, die Kleine Mümmeline... da wird die Freude im neuen Zuhause garantiert riesig sein. Allerdings hätte Fluby gerne gewusst, warum Ihr 9,5 stolze Häschenzentimeter als klein bezeichnet... ;O)

    Liebe Grüße
    Flutterby und Birgit

    AntwortenLöschen

Wir freuen uns, wenn Ihr hier ganz viel Senf dazugebt... ;-)