Dienstag, 5. April 2016

Post von Tarocco

Huhu liebe Bloggerlis!

Heute möchten wir Euch gern ein Bild zeigen, das uns aus der Höhle einer lieben Bärenmama aus Niedersachsen erreicht hat. Vor etwa einem Jahr hat unser Kumpel Tarocco (rechts im Bild) hier ein neues Zuhause gefunden.


Hier seht Ihr ihn zusammen mit seinem "Best-Friend" Janos (links), der aus der FreCh-Bären-Höhle stammt. Sind die beiden nicht süß zusammen?

Auch mit dem Hasenmädchen in der Mitte hat es natürlich eine besondere Bewandtnis: die beiden Bärenjungs haben sich nämlich ein Hasenmädchen als Freundin gewünscht, welches das Tinchen gerade aus ihrem Nähkörbchen lockt.
Wir sind schon sehr gespannt und werden Euch natürlich berichten, wenn das Häschen geschlüpft ist.

Bis dahin wünschen wir Euch schöne Tage und sagen Dankeschön an die Bärenmama von Tarocco und Janos, dass wir Euch das süße Bild zeigen durften.

Eure Bärchenreporterinnen
Lilly & U-BÄRtinchen

Kommentare:

  1. Na wenn das mal gut geht, 2 so flotte Jungs und ein Hasenmädchen.....mal sehen wie das wohl wird. Ich werde euch im Auge behalten.
    War schön euch in Wiesbaden mal wieder zu treffen!!
    Liebe Grüße
    Gitti

    AntwortenLöschen
  2. Wir haben ganz genau das Gleiche gedacht wie Gitti... hoffentlich geht das gut! *schluck* Aber wie schön, so einen netten Gruß von den lieben Kleinen aus der neuen Heimat zu bekommen. Wir sind nun schon sehr gespannt auf das Hasenmädel, das dem Tinchen da von der Nadeln hoppeln wird...

    Liebe Grüße
    Flutterby und Birgit

    AntwortenLöschen
  3. oooh ja, da bin ich natürlich auch gespannt!!! :o))

    Liebe Grüße
    Tine

    AntwortenLöschen

Wir freuen uns, wenn Ihr hier ganz viel Senf dazugebt... ;-)