Donnerstag, 26. März 2015

Krambambuli

Hallöchen liebe Bloggerlis!

Ganz wie versprochen, geht es heute weiter mit unserer Vorstellungsrunde der Bären, die wir vor der Teddybär Welt (mehr oder weniger) vor Euch geheim halten mussten...

Und hier kommt auch schon unser Kumpelchen "Krambambuli".


Krambambuli bringt es vom Scheitel bis zur Sohle auf etwa 12,5 Bärchenzentimeter... ohne sich auf die Zehenspitzen zu stellen, versteht sich. ;-)



Er oder sie (denn das konnten wir bis heute nicht eindeutig klären *räusper*)...


... gehört zur Bärchenfamilie der Griffelz (die mit den beweglichen Fingern)...


... und trägt ein schickes Pelzchen aus zweierlei Mohair. Kopf, Arme und Beine sind lachsfarben und glatt - Bauch, Ohren und Schwänzchen lockig, flauschig und rötlich gespitzt. Sooooo schön weich... hach...!!!


Krambambuli ist ein echt nettes Kerlchen, das es sich gern bequem macht (bevorzugt in der Hand des aktuellen Lieblingsmenschen) und sich kraulen lässt. Wer also noch ein Eckchen in seiner Bärenhöhle frei hat, kann sich gern bei uns melden. Wir vermitteln dann die Adoption... ;-)

Und nun verkrümeln wir uns für heute auch schon wieder und wünschen Euch noch einen gemütlichen Tag.

Eure Bärchenreporterinnen
Lilly & U-BÄRtinchen

1 Kommentar:

  1. Also, wir haben gar keinen Zweifel, dass es sich bei Krambambuli um einen... äh... *hüstel* Bärerich handelt - denn ansonsten hättet Ihr uns ja eine Krambambuline vorstellen müssen... ;O) Aber wie auch immer - ein echt niedliches Mitglied der Tapsi-Familie.

    Liebe Grüße
    Flutterby und Birgit

    AntwortenLöschen

Wir freuen uns, wenn Ihr hier ganz viel Senf dazugebt... ;-)