Dienstag, 31. Dezember 2013

Proooost Neujahr!

Hallöchen liebe Bloggerlis!

Die Zeit rennt und schon wieder ist ein ganzes Jahr vorbei geflogen. Wir haben uns sehr gefreut, dass Ihr alle es (wieder) mit uns geteilt, unsere Posts gelesen und fleißig kommentiert und uns nicht zuletzt bei der Suche nach Sophie & Macciato (wir geben übrigens die Hoffnung noch nicht auf...) tatkräftig unterstützt habt. DANKESCHÖÖÖN - Ihr seid das Salz in unserer Blog-Suppe! ;-)

Und damit verabschieden wir uns nun vom Jahr 2013, 
sagen...

Bild gemopst von den Schnuffelbären

Happy new year
Bonne année
Feliz año nuevo
С Новым годом
新年快乐
Gelukkig Nieuwjaar
Hyvää uutta vuotta
Ευτυχισμένος ο καινούριος χρόνος
שנה טובה
明けましておめでとう
Felice Anno Nuovo
Szczęśliwego nowego roku
Feliz Ano Novo
Gott nytt år
Yeni Yılınız Kutlu Olsun
З Новим роком

... und wünschen Euch allen Glück und Gesundheit und alles in allem ein bärenstarkes Jahr 2014.
Hoffentlich seid Ihr dann hier alle wieder mit von der Partie.

Viele liebe Sylvesterbrummbärengrüße von 
Tinchen, Lilly und U-BÄRtinchen

9 Kommentare:

  1. Das wünsche ich dir auch :o) Liebe Grüße von Marina ...die grade auf deinen Blog gehüpft ist ;o)

    AntwortenLöschen
  2. Ich wünsche Euch allen auch einen guten Rutsch und sicher sind wir im nächsten Jahr wieder dabei. Hmm so schnell wird man uns auch nicht los - lach -
    Kommt gut rüber und bleibt so wie ihr seid, bis dahin Eurer
    -- Dirk --

    AntwortenLöschen
  3. Hallöchen liebes Tinchen und Bärenbande.
    Wünsche euch ebenfalls einen Guten Rutsch ins Neue Jahr und für 2014
    Gesundheit,Glück und alles Liebe für euch.
    Seid alle liebe gegrüßt von Jana.

    Und schöne feuchtfröhliche Feier.

    AntwortenLöschen
  4. Ich wünsche Dir und deinen Lieben einen guten Rutsch ins neue Jahr ,viel Glück und Gesundheit für 2014

    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  5. Liebes Tinchen,
    komm gut ins neue Jahr und hab einen guten Start 2014
    Liebe Grüße
    GHitti

    AntwortenLöschen
  6. Ein gutes Neues Jahr mit vielen schönen Seiten wünscht dir

    HJ

    AntwortenLöschen
  7. Drachenstarke Neujahrsgrüße,
    auf das viele, am besten alle Wünsche
    in Erfüllung gehen!

    Isidor & Silberweide

    AntwortenLöschen
  8. Vielen Dank, das wünsche ich Dir auch - das war übrigens wieder ein tolles Adventsprojekt, mal sehen, ob das dieses Jahr auch wieder klappt? Das wäre schon fein. Aber erst mal steht dick Wiesbaden im Kalender, wir freuen uns!!!

    Liebe Grüße und nochmal Prost Neujahr! :o)
    Tine

    AntwortenLöschen
  9. Was für eine Frage - natürlich werden wir hier weiterhin gerne vorbei schauen... und das nicht nur, weil Fluby meint, dass es hier auf diesem Blog die süßesten Reportermädels von allen gibt... *flöööt* Wir wünschen ein frohes Neues Jahr!

    Liebe Grüße
    Flutterby (schon wieder rot hinter den Öhrchen) und Birgit

    AntwortenLöschen

Wir freuen uns, wenn Ihr hier ganz viel Senf dazugebt... ;-)