Samstag, 10. Juli 2010

... Stöckchen die Zweite...

Huhu... da bin ich wieder!

Zeit, sich die Fragen von Stöckchen Nr. 2 vorzuknöpfen.
Ich nehm' jetzt mal das von Claudia:

1. Wie ist der Plan für Dein Wochenende?
Puuuuh, eigentlich gibt's gar keinen konkreten Plan. Wenn's nicht zu heiß wird, müsste ich aber auf jeden Fall ein bisschen im Garten werkeln. Vielleicht bleibt auch ein wenig Zeit für Nadel-Yoga... ;-)
 
2. Was grillst Du am liebsten?
Seit letzter Woche mag ich am liebsten Spieße mit Hähnchenbrust und Gemüse (Zucchini und Paprika). Die sind schön leicht und suuuuperlecker!!!

3. In welchem Land würdest Du gerne mal Urlaub machen?
Auf den Seychellen. Das wär' schon was...

4. Deine Stimmung für das Spiel am Samstag?
Seeeeehr entspannt.

5. Was würdest Du gern mal Ausprobieren?
Hubschrauber fliegen - aber als Pilotin.

6. Was ist Dein nächstes Projekt?
Mein zweites Faulrumhängbärchen "füttern" und zusammensetzen.

7. Was trinkst Du am liebsten bei dieser Hitze?
Selbstgemachten Eis-Tee, Wasser, Apfelschorle, Orangen-Ingwer-Limo und abends zum Essen ein Gläschen Wein.

Sooooo, genug für heute. Morgen beantworte ich die Fragen von Ulrikes Stöckchen und verrate Euch, wem ich das gute Stück zuwerfe.
Bis dahin lasst es Euch gut gehen... ;-)))


Ein dickes Brummbärendrücki
vom Tinchen

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wir freuen uns, wenn Ihr hier ganz viel Senf dazugebt... ;-)