Freitag, 25. Juni 2010

Endlich...!!!

Huhu Mädels!

Eeeeendlich komme ich dazu, Euch mal was ganz niedliches zu zeigen, das kürzlich bei mir eingetrudelt ist. Vorher aber erst eine gaaaanz wichtige Frage: kennt Ihr (schon) dieses niedliche Kerlchen hier?


Richtig... es ist mein Patenbärchen "Twinkle-Toe" von den Magical NiKa-Bears. Patenbärchen deshalb, weil ich ihm seinen Namen "eingebrockt" habe... grins. Darüber haben sich der Kleine Kerl und seine Mama Nicole so gefreut, dass sie mich mit einem ganz, süßen Päckchen üBÄRrascht haben. 

 

Ich hab' mir darüber echt ein großes Loch innen Bauch gefreut und möchte Euch auf diesem Weg nochmal ganz, ganz herzlichen Dank sagen. Fühlt Euch alle beide mal ganz feste gedrückt!!!

Viele liebe Brummbärengrüße
vom hocherfreuten Tinchen (mit Bauch-Loch.. hihi) ;-)

1 Kommentar:

  1. Hallo bin mal über deine tolle Seite gestolpert. Und mich mal gleich eingetragen um nicht das Neuste von Dir zu verpassen.Wünsche ein schönes Wochenende und bis zum nächsten Besuch, bärigen Gruß von den DBears aus Herford.
    Dirk

    AntwortenLöschen

Wir freuen uns, wenn Ihr hier ganz viel Senf dazugebt... ;-)