Donnerstag, 31. Dezember 2009

Happy New Year!!!

Liebe Brummbärenfreunde,

meine Plüschohren und ich sagen "PROOOOOST NEUJAHR" und wünschen Euch ein glückliches, gesundes und bäääärenstarkes neues Jahr!!!!!
Feiert schön rein un treibt's nicht zu doll... ;-)))

Dickes Brummbärendrücki
Euer Tinchen ;-)


Quelle: YouTube

3 Kommentare:

  1. Juhu liebes Tinchen,

    Dir, Deinen Liebmenschen und Plüschohren wünsch ich auch einen bärig-guten Rutsch und ein ganz feines, kreatives und sorgenfreies
    2010.

    Ein Prösterchen und bis nächsttes Jahr!!!
    Alles Liebe Iris

    AntwortenLöschen
  2. Ist das süüüß!

    Liebe Tine, auch dir und deinen Lieben gutes Ankommen in einem bärenstarken neuen Jahr!

    Liebe Grüße, Kirstin

    AntwortenLöschen
  3. Huhu Tine, Liebes! Nimm mal Deine oooobärsüßen Plüschöhrchens und Dich und dann schmeisst Euch an mein Herz und lasst Euch ordentlich neujahrsquedderedetschen! Dir und Deinen Herzensgefährten wünsch ich ganz doll viele Fröhlichseins und mindestens 2010 erüllte Wünsche!

    Knoootschefrummse, Biene

    AntwortenLöschen

Wir freuen uns, wenn Ihr hier ganz viel Senf dazugebt... ;-)